Zwei helle Zimmer plus große Küche, mit Balkon, Dielen, Stuck nahe Ku’damm

Anzeigennummer: 7836171

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Dielen


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Hallo,

wir werden ab Mitte August beruflich und privat länger unterwegs sein und unsere Wohnung ist bis Anfang Juni 2023 frei!
Vielleicht auch etwas länger… ein paar Wochen mehr sind sicherlich drin :)
Wir werden erst im Juni oder Juli 2023 wieder in Berlin sein.
Einzug ist ab dem 21. August möglich, 31. August oder 1. September wäre auch machbar.
Falls ihr eine Bleibe für den gesamten Zeitraum sucht, wäre das perfekt! Drei Monate sind aber auch okay, schreibt uns einfach, wir sehen, was sich machen lässt.

Die Wohnung ist hell, mit hohen Decken, großen Fenstern, Dielen, Stuck, Balkon und einer geräumigen Küche (daher sind es im Grunde drei Zimmer, im dritten ist eben noch die Küche ;)), zentral gelegen, in einem denkmalgeschützten Haus mit wunderschöner Stuckfassade, 10, 15 min zu Fuß von Savignyplatz und Ku’damm entfernt.
Kantstraße, Bismarckstraße, Ernst-Reuter-Platz, TU und UdK sind gleich um die Ecke.

Vom Schnitt her perfekt für eine Person geeignet, für ein Paar oder zwei sehr gute Freunde passt es auch. Ans große Wohnzimmer schließt das kleinere Schlafzimmer an.
Die Wohnung ist eher studentisch eingerichtet, es gibt ein Bett (140x200), zwei Kommoden, mehrere Bücherregale (Billy und Kallax), einen Schreibtisch und ein großes neues Sofa. Zwei Kleiderschränke gibt es noch dazu, um alles Nötige zu verstauen.
Die Möbel bleiben da, ebenso Küchenutensilien, Bettwäsche, Kissen, Decken, Bade- und Handtücher, das alles könnt ihr gerne nutzen. Alles andere (Pflanzen etc) nehmen wir mit, d.h. es ist für etwas Deko Platz, aber nicht für extra Möbel.
Sobald wir im August zurück in Berlin sind (voraussichtlich ab dem 8. August), können wir gerne per WhatsApp chatten und euch die Wohnung zeigen. Ihr könnt dann gerne persönlich vorbeikommen, auch eine Online-Besichtigung ist möglich, Fotos verschicken wir nicht.

Wir nutzen in der Wohnung einen Gigacube statt WLAN, funktioniert wunderbar!

Was wir von euch brauchen… eine Kopie des Personalausweises und eine Bestätigung, dass ihr (falls zu zweit, jeder von euch) über eine private Haftpflichtversicherung verfügt.
Es reicht, wenn beides bei Schlüsselübergabe vorliegt.

Falls nötig, können wir nach drei Monaten gerne mit der Hausverwaltung klären, was sie für eine Anmeldung braucht.

In den Kosten ist ein Hausmeister- und Reinigungsservice (Treppenhaus- und Außenbereich) enthalten.

Wichtig ist, dass in der Wohnung nicht geraucht wird!
Haustiere sind leider nicht erlaubt, und es ist ein ruhiges Haus und absolut keine Party-Location.

Dafür ist die Lage ideal, eine kleine Seitenstraße mit vielen Bäumen, ruhig und doch mitten in der Stadt, lauft ihr in die eine Richtung, seid ihr in 5 bis 10 min am Ernst-Reuter-Platz, in der anderen am Lietzensee.
Der Geo-Tag, der hier auf der Karte gezeigt wird, stimmt nicht ganz.

Wir freuen uns, von euch zu hören :)

Liebe Grüße,
Isabel

Hey, we will be living and working abroad and won’t be back in Berlin for a while (leaving August 2022, returning June or July 2023)
You could move in as early as August 21 and as late as September 1.

Should you be interested in staying until next year (or at least three months), let’s talk!

Our apartment is located in an old house, beautifully renovated, close to Ku’damm, Savignyplatz, Kantstr, Bismarckstr, Ernst-Reuter-Platz, TU and UdK. If you are up for a short walk (10 min), you can sit at Lietzensee for a while and enjoy the lake, the boathouse (now an outdoor café) and the surrounding park.
If you like to go running, the park of Schloss Charlottenburg is an excellent choice.

You are very welcome to drop by in August and view the apartment :)

Looking forward to meeting you,
Isabel

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!