1 room in beautiful Pankow nature view apartment to sublet! (best location)

Anzeigennummer: 9392758

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

!No long-term offer!
!Kein langfristiges Mietangebot!

*English communication is no problem*

Willkommen in Berlin! Da ich gerade viel unterwegs bin vermiete ich ein Zimmer meiner Wohnung direkt am wunderschönen Schlosspark für eine Person. Wenn ich nicht da bin, kann mein Zimmer/Balkon auch mal genutzt werden, aber bitte mit Rücksicht, da ich dort schlafe. Es gibt eine voll ausgestattete Küche und ein schönes Badezimmer. Im Doppelbett wäre nur eine Matratze (die andere nutze ich), aber im Schlafzimmer steht ein kleines Sofa. Auf Wunsch auch ein kleiner Tisch.


Bitte nicht in der Wohnung rauchen/feiern. Ruhige Leute werden stark bevorzugt :)


Ausstattung
Glasfaser-WLAN
Waschmaschine
Spülmaschine

Rauchen verboten
Nicht für Haustiere geeignet
Keine Partys oder Veranstaltungen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!