Zentral und modern in Friedrichshain: Möbliertes Zimmer zur Untermiete/Zwischenmiete 01.09.21-28.02.22

Anzeigennummer: 8795616

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 66kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1987


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich lebe gemeinsam mit meinem kleinem Hund in einer 80qm 3-Zimmerwohnung in Friedrichshain. Da wir uns im September aufmachen zu einer halbjährigen Mexiko-Reise, suchen wir für den Zeitraum eine Einzelperson als Untermieter/Zwischenmieter. Währenddessen würde mein Zimmer zur Lagerung meiner persönlichen Gegenstände dienen und du könntest ins dritte Zimmer der Wohnung einziehen.
Abzüglich meines Zimmers verbleiben immer noch 60qm. Diese setzen sich zusammen aus deinem 10 qm großem und hellem Zimmer. Es wurde erst Anfang des Jahres frisch renoviert und ist modern und neu eingerichtet. Das Zimmer ist ausgestattet mit einer Bettcouch, einem Schreibtisch, einem Aufbewahrungsschrank, einer Kleiderstange und einem großem Spiegel. Als weitere Räume stehen dir ein wirklich großes, helles Wohnzimmer mit riesiger Couch und Essecke zur Verfügung. Zum Entspannen gibt's noch einen Hängematten-Spot mit Blick über die Frankfurter Allee. Die Küche inklusiver aller Elektrogeräte kann natürlich ebenfalls genutzt werden. Und außerdem gibt es auch noch ein Bad mit Wanne.
Die Nutzung der schnellen 50.000er Internetleitung oder auch der Öko-Strom ist schon in der monatlichen Gesamtmiete von 640€ enthalten. Zusätzlich müsste nur noch eine Kaution von 1000€ hinterlegt werden.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!