Zum Hauptinhalt springen

2 Zi. Whg. (77qm) am Hakeschen Markt / Mitte zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Ihr Lieben,

weil meine Freundin und ich ins Ausland gehen, vermieten wir unsere Wohnung für 3 Monate unter.
Sie hat 77qm, 2 Zimmer und einen wunderschönen Balkon. Das eine Zimmer fungiert als Schlafzimmer, das andere Zimmer als Wohnzimmer.Das Bad ist geräumig und verfügt über einen riesigen Spiegel und eine üppige Badewanne und auch die Küche lässt keine Wünsche offen. (Nespresso Maschine, Standgrill etc.)

Lage

Obwohl wir direkt am Hakeschen Markt wohnen, ist es sehr ruhig, weil unsere Wohnung zu einem sehr leisen Innenhof geht.
Zentraler kann man in Berlin kaum wohnen - man kommt mit der "Stadtsbahn" oder der u8 in kürzester Zeit zu allen Schmelztiegeln und angesagten Kiezen in Berlin. Und ganz nebenbei wohnt man direkt bei einem der angesagtesten Orte in Berlin. Der Gipskiez, der Rosenthaler Platz, die Museumsinsel oder die Friedrichstr sind fußläufig entfernt - die Spree erreicht man sogar in nicht einmal 3 Minuten.

Sonstiges

Wir suchen entweder eine Einzelperson oder ein Pärchen, das für die Zeit unserer Abwesenheit unsere Wohnung zwischenmietet und mit unseren Möbeln, Wertgegenständen und Sonstigem Wohnungsinserat respekt- und schonungsvoll umgeht. Melde dich /Meldet ihr euch gerne bei uns, wenn ihre Interesse habt. Bei Fragen stehen wir auch gerne zur Verfügung.


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 454 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden