Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hey,
Wir sind eine junge Familie und verreisen für ein paar Monate, deshalb vermieten wir unsere Family-Oase bis Ende Juli. Die Wohnung besteht aus einer Küche mit Induktionsherd und Waschmaschine, einem Bad mit Badewanne, einem Schlafzimmer mit einer 1,60m Matratze, einem Wohnzimmer mit einem "Podest" und einem wirklich tollen Balkon, der vor allem im Sommer zum Sonnenbaden einlädt. Auf dem Balkon steht auch ein breites Sofa, auf dem man chillen und sogar ausklappen kann, um dort zu übernachten. Die Wohnung ist ein sanierter Altbau und in jedem Zimmer wurde die Decke mit Stuck verziert. Da wir vor über einem halben Jahr ein Baby bekommen haben, sind z.B. eine Wickelkommode oder ein Babybett in der Wohnung vorhanden und kann gerne benutzt werden. Ansonsten wird zumindest das Babybett wo anders untergebracht. :) Einziges Manko an der Wohnung ist, dass es keine Geschirrspülmaschine gibt, um es einmal gesagt zu haben. :))
Obwohl die Wohnung direkt an der Sonnenallee gelegen ist, hört man die Straße nicht, weil wir im Hinterhaus wohnen und die Wohnung nach Süd-West gerichtet ist. Man hat sogar ein bisschen Weitblick. Die Lage der Wohnung bezüglich der Anbindung ist unserer Meinung nach total gut. Die Busstation "Herzbergplatz" ist quasi direkt vor der Haustüre. Die S Bahn Station "Sonnenallee" ist 10 Minuten zu Fuß entfernt (oder 3 min mit dem Bus) und ist eine Station der Berliner Ringbahn, was super praktisch ist. Die U Bahn Station "Karl-Marx-Straße" der Linie U7 ist auch 10 Minuten entfernt. Rewe und Lidl, sowie ein türkischer Supermarkt sind in unmittelbarer Nähe und der Kanal, der später zum bekannten "Maybachufer" oder "Paul-Linke-Ufer" wird, ist 7 Gehminuten entfernt. Der "Karma-Garten" , Böhmische Platz und der Richardplatz sind gleich um die Ecke. Dort gibt es leckere Cafés, Restaurants, Bars, Spielplätze und einige Tischtennisplatten.
Wir freuen uns sehr, wenn wir jemanden vertrauensvollen für die Wohnung finden! Da wir hier auch mit unserem Kind Wohnen, tolerieren wir absolut kein schlechtes Untermietverhältnis.
Wir vermieten die Wohnung für genauso viel Geld wie sie uns kostet. Wir verlangen eine Kaution von zwei Monatsmieten, weil wir einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben und wir selbst auch eine sehr hohe Kaution zahlen mussten für die frisch sanierte Wohnung. Deshalb müssten beim Einzug 2000€ Kaution gezahlt werden.
Besichtigung : 28./ 29/.Feb oder am 1./ 2. März
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: