Untermieter*in für helle, teilmöblierte Wohnung in Pankow gesucht!

Anzeigennummer: 8623586

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


PVC, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche für meine helle und gut gelegene Wohnung in Berlin-Pankow eine*n nette*n, zuverlässige*n Untermieter*in ab Juli 2021, eventuell auch eher, da ich selbst aus privaten und beruflichen Gründen auf unabsehbare Zeit viel unterwegs sein werde. Das Untermietverhältnis wäre daher zunächst auch unbefristet möglich.

Im Rahmen der Untervermietung stehen ein geräumiger, heller Wohn- und Schlafbereich mit Balkon, an den sich ein offener Küchen- und Essbereich anschließt, sowie ein geräumiger Flur und ein kleines modernes Bad mit Wanne und Fliesenboden zur Verfügung. Die Wohnung verfügt darüber hinaus über ein weiteres kleines Zimmer, welches ich für den privaten Gebrauch zurückbehalte.

Die Wohnung wurde zuletzt vor knapp vier Jahren renoviert und befindet sich daher in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

Die Untervermietung erfolgt teilmöbliert. Ein Sofa, ein Schuhschrank und Küchenmöbel (verschiedene Schränke inkl. eines neuen Hängeschranks (noch nicht auf den Fotos zu sehen), Spüle, Herd, Kühlschrank) sowie bei Bedarf ein Schreib-/Computertisch (nicht auf den Fotos zu sehen) und eine Waschmaschine sind in der Wohnung vorhanden und können im Rahmen der Untervermietung genutzt werden.

In den Nebenkosten enthalten sind bereits alle Hausnebenkosten inklusive Strom, Wasser und Gas sowie Rundfunkbeiträge. Ein Internetanschluss ist momentan nicht vorhanden, ich kann mich auf Wunsch bei Übernahme der monatlichen Kosten aber gerne darum kümmern.

Die Untervermietung erfolgt ausschließlich an eine einzelne Person, eine WG ist daher leider nicht möglich.
Da ich selbst nicht rauche, kommen als Untermieter*in zudem nur Nichtraucher in Frage. Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!