Große Wohnung in Jugendstilgebäude in Schöneberg(Nur Tausch)

Anzeigennummer: 4221276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Biete Wohnung nur zum Tausch an, bitte keine anderen Anfragen.
Ab Anfang Februar bis Anfang Anfang April wäre als Umzugstermin möglich.

Hallo!

Habe hier in den letzten Jahren in einer WG gewohnt, aber alleine ist mir die Wohnung zu teuer. Suche deshalb etwas kleineres und vor allem Günstigeres als Bleibe.

Die Wohnung liegt im Bayerischen Viertel in Schöneberg, in der Nähe der U-Bahnstationen Bayerischer Platz, Rathaus Schöneberg und Berliner Straße. Supermärkte, Bäckereien und Gemüseladen gibt es in unmittelbarer Umgebung.

Die Wohnung hat 3 1/2 Zimmer. Die Zimmer sind ca. 30, 15, 15 und 6 qm groß. Ein Zimmer verfügt über ein Balkon, Badezimmer und Kücher sind nicht besonders geräumig, deshalb kann man in der Küche keine Sitzmöglichkeiten unterbringen.

In der Wohnung ist vor zwei Jahren ein Teppich verlegt worden. Unter dem Teppich gibt es in allen Zimmern ein Fischgrät-Parkett, das man freilegen könnte. In der Toilette und der Küche ist ein PVC über Fliesen verlegt worden, das Badezimmer ist gefliest.Allerdings sind die Fliesen schon etwas älter und teilweise schadhaft.

Die Wohnung liehgt zwar im 4.Stock, aber es gibt einen Aufzug, so dass die Wohnung auch für Bewegungsscheue geeignet ist.

Momentan zahle ich 900 Euro warm für die Wohnung, gehe davon aus,
dass die Hausverwaltung die Miete bei einer Neuvermietung moderat anheben würde. Stromkosten kommen je nach Verbrauch natürlich auch noch dazu.

Da ich selbst nicht alle Sachen mitnehmen würde,könnte auch einiges übernommen werden. Ist aber keine Bedingung, nur eine Option.

Suche selbst eine 1-oder 2-Zimmerwohnung in Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Schöneberg.
Die Wohnung sollte mindestens 40 qm groß sein, damit ich nicht alluzuviele meiner Sachen verkaufen müsste, und darf nicht mehr als 450 Euro(warm) kosten. Keine Wohnung mit Ofenheizung, kein Erdgeschoss. Dielenboden und in einem höheren Stock wäre erfreulich, gute Anbindung an U-Bahn und S-Bahn ist auch gern gesehen.

Bei Interesse und vorhandenem Tauschobjekt bitte melden. Kann auch gerne noch zusätzliche Bilder der Wohnung versenden.

Beste Grüße,
Sascha

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!