Nachmieter für schöne, helle Altbau-Wohnung gesucht

Anzeigennummer: 6384385

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne


Kabel


Teppich, Laminat, Dielen, PVC


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir ziehen Anfang nächsten Jahres um und suchen zum 1.2.2018 einen Nachmieter für unsere schöne, klassische Altbau-Wohnung im Wedding.
Die Wohnung hat drei große Zimmer mit hohen Decken und viel Stuck, ein eher schmales Bad (allerdings mit Fenster und Badewanne), eine Abstellkammer und eine kleine, längliche Küche mit kleiner Sitzecke am Fenster.
Wir haben vor ca. 3 Jahren stark renoviert, u.a. den Estrich im Wohnzimmer entfernt und damit schöne alte Dielen freigelegt (in den sonstigen Bereichen liegt Laminat und ein heller Teppich, bzw. Fliesen im Bad) (Kosten damals ca. 1500,-).
Wir lassen außerdem das neue Stangenschloss (ca. 500,-) als auch die bestehende Einbauküche (inkl. Gaskochplatte und Einbauofen, ohne Kühlschrank/Geschirrspüler, ca. 500,-), und einige Möbel und sonstiges praktisches Equipment (z.B. Sitzecke Küche, Einbauten Abstellkammer, Balkontisch, ggf. Badspiegel, Sideboard,hohe Leiter etc., ca. 400) in der Wohnung - für eine Abschlagszahlung von insg. 1600,- €.

Wichtig: Bitte nur melden, wenn die Wohnung so übernommen wird, wie beschrieben, inkl. Abschlag (der schon fair kalkuliert ist).
Für die Hausverwaltung sind die üblichen Unterlagen erforderlich:
- Gehaltsnachweise o.ä.
- Mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom Vormieter
- Auskunftsbogen

Evtl. wird eine geringfügige Mieterhöhung vom Vermieter verlangt, diese sollte sich allerdings im Rahmen halten (max. 10% auf die Kaltmiete laut Gesetz).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!