Gemütliche 2-Zimmerwohnung in perfekter Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6495062

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich beruflich für mindestens sechs Monate nach Ungarn ziehe, vermiete ich meine im komplett eingerichteten Zustand für diese Zeit unter.
Ich denke dem skizzierten Grundriss und den Fotos kann man entnehmen, wie sich die Wohnung aufteilt und wie sie aussieht. Daher an dieser Stelle einfach ein paar Infos, die aus den Bildern wahrscheinlich nicht unbedingt ersichtlich sind.
Die Wohnung liegt zum begrünten Hinterhof raus, daher ist es unglaublich ruhig. Bei offenem Fenster hört man natürlich das Rauschen der Stadt, aber ich habe wirklich schon in einigen Wohnungen gewohnt und diese ist definitiv die leiseste. Morgens sitzt auch mal eine Schar Spatzen auf dem Balkongeländer. Das kann ganz nett sein;)
Ich denke die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man zum leben benötigt.
- Es gibt alles Mögliche in der Küche, auch Dinge, die man nicht ganz so oft braucht, wie z.B. eine Nudelmaschine. Damit komme ich seit Jahren aus.
- Im Bad ist eine Waschmaschine
- Die Nachbarn heizen ordentlich, so dass es durch die Rohre die durch die Wohnung laufen grundsätzlich schon immer angenehm warm in der Wohnung ist, zumindest im Winter
- Im Sommer steht die Sonne so hoch, dass sie nur auf den Balkon scheint und die Wohnung dadurch relativ kühl bleibt.
Über Dinge, die wirklich fehlen sollten, kann bezüglich der Anschaffung natürlich sprechen.

Ähnliche Anzeigen

90m2 - Mitte Rosenthaler Platz - 19.06 - 30.06
19.06.2024 - 30.06.2024

90 m² | 760 €

June in cozy, bright Neukölln flat
03.06.2024 - 17.06.2024

79 m² | 850 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!