Langfristiges Zuhause gesucht

 

Jill (, 29) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 3 - 4
Stadtteile: Friedenau, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo Berlin :)
Wir sind Til & Jill und haben in Berlin unsere Wahlheimat gefunden und wollen uns nun ein langfristiges Zuhause hier aufbauen.

Gesucht wird eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon/Terrasse. Bevorzugte Bezirke: Schöneberg, Kreuzberg, Wilmersdorf, Mitte, Neukölln

Zu uns: Til ist Arzt und ist als Assistenzarzt der Anästhesie tätig. Er hat eine große Leidenschaft für Musik und Festivalorganisation. Jill ist Psychologin und arbeitet als Psychoonkologin mit Krebspatient:innen. Sie verbringt viel Zeit mit Freund:innen und engagiert sich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendhilfe. Wir machen beide gern Yoga und sind sehr soziale Wesen, machen gern Urlaub im Grünen und gehen campen. Ein achtsames Miteinander liegt uns am Herzen, sowohl mit Vermieter:innen wie auch unserer Nachbarschaft. Wir sind beide Nichtraucher:innen und haben keine Tiere.

Wir haben langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Haushaltsnettoeinkommen, gern können wir alle entsprechenden Nachweise vorlegen.

Wir freuen uns über jede Nachricht!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden