2 raum wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche eine 2 raum wohnung ihn bernburg da ich von könnnern wegziehen möchte da ich einen jungen habe der 3 jahre alt ist und sich in bernburg mehr zu machen ist (freizeitmöglichkeiten für kinder ) als ihn könnern die wohnung sollte nicht mehr alls 315 warm kosten da ich zurzeit arbeitssuchend bin und mir keine teuere wohnung leisten kann die wohnung kann auch balkon oder terasse haben kein muss und möbliert muss sie nicht sein da ich möbel habe fals eine billige küche möbel wie elektroherd und hänge schränge vorhanden ist ist es noch schönner muss es aber nicht die wohnung kann auch noch ihn roschwitz sein bitte nicht weiter weg als roschwitz ich würde mich sehr freuen über viele und zahlreiche informationen ich versuche es hir rüber da ich seit 3 monaten suche und es mir so als letzte hoffnung bzw lösung noch ihn bedracht ziehe wer eine wohnung dann ihn könnern möchte meine wohnung steht dann frei sobald ich eine ihn bernburg habe würde ich meine 2 raumwohnung ihn könnern gerne weiter geben bei fragen bitte mich kontacktieren bin für jede information und hilfe dankbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden