Wohnung gesucht (ab 50qm, bis 500€KM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (29 Jahre, weiblich) suche eine Wohnung ab 50qm, 1,5 - 2 ZKB, bis 500€ KM in Biebertal, Wettenberg oder Hohenahr-Erda. Die Wohnung sollte einen Balkon oder eine kleine Terrasse haben. 
Zu mir gehört meine kleine Pudeldame. Sie begleitet mich zur Arbeit, da ich Vollzeit berufstätig bin.

Ich würde uns als ruhige Mieter beschreiben, die gerne Zeit in der Natur verbringen. Daher wäre eine Wohnung in Waldrand- oder Feldlage optimal.

Das Einzugsdatum ist flexibel. Ab sofort möglich, spätestens ab 01.02.24.
Gerne beantworte ich bei Interesse Ihre Fragen.
Wir freuen uns über Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden