Freundliche 2-3-Zimmerwohnung bis 800 €, gerne mit Garage u./o. Keller gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 53 Jahre alt, Nichtraucher und ohne Haustiere. Ab sofort suche ich für mich in Bietigheim und Umgebung eine 2-3-Zimmerwohnung ab 50 qm bis 800 € warm. Freuen würde ich mich über eine Garage und/oder einen Keller.
Ich bin langjähriger Mitarbeiter im Pflanzencenter Förstner in Bietigheim und bei Ventree-Exzellente Baumpflege, aber auch mit meiner Akustik-Gitarre gerne musikalisch als Alleinunterhalter im Einsatz (www.manfredgeist.de).
Nicht nur berufsbedingt bin ich viel in der Natur unterwegs, zum Wandern oder mit dem Rad und liebe Musik. Meine Partnerin lebt und arbeitet in Stuttgart.
Bei Bedarf übernehme ich auch Gartenarbeiten fürs und rund ums Haus.
Schön wäre eine entspannte Hausgemeinschaft in freundlicher Umgebung.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden