Suche 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche eine 3 Zimmer Wohnung in Birkenfeld/Umgebung. Aus beruflichen gründen ziehe ich um und möchte mich schnell in der neuen Umgebung heimisch fühlen. Ihr braucht keine Angst zu haben das ich eine Party nach der anderen veranstalte, bin eher der ruhige Typ, 46 Jahre und Single. Da ich aber auf Dauer nicht alleine bleiben möchte, und nicht sehr gerne ständig umziehe, suche ich lieber sofort ein etwas größere Wohnung.
Wäre schön wenn ich ab dem 01.oktober (oder auch gerne früher) ein neues Zuhause finden könnte.
Ich habe bereits einen vollständigen Hausrat, darum suche ich keine möbilierte Wohnung.
MfG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden