Suche 3 bis 4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung, in Prüm,oder Daun, ich bin Rentnerin 66 Jahre und meine Tochter ist 31 Jahre,die Wohnung sollte ein Bad und eine Dusche haben,auch wenn möglich einen großen Balkon oder Terasse, ein großes Wohnzimmer wäre ein Traum von uns,und das ist das wichtigste, Tiere sollten erlaubt sein, ich habe einen kleinen Hund einen Lhasa Apso er ist schon 16 Jahre alt( neuer Hund wird nicht angeschaft) und meine Tochter hat eine Katze.Wir sind ruhige Mieter und Nichtraucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden