Zum Hauptinhalt springen

schöne 3-Zimmerwohnung in Altenbochum (73qm) WG-geeignet




Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung besteht aus einem großen Wohnhimmer und zwei weiteren Zimmern. Alle drei Zimmer sind sehr hell und haben große Fenster. Der Balkon ist vom Wohnzimmer zu erreichen. Für eine Zweier-WG ist die Wohnung sehr gut geeignet, da das Wohnzimmer die beiden Zimmer abtrennt, so hat jeder seine Ruhe. Die Möbel im Wohnzimmer (Wohnwand, Couch, Esstisch mit Sitzbänken) können übernommen werden. Die Küche ist ausgestattet mit einem Herd und Backofen, die Spülmaschine könnte ebenfalls übernommen werden. Im Flur befindet sich ein großer Wandschrank, welcher als Abstellraum benutzt werden kann.

Lage

Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und trotzdem nicht weit von der Innenstadt entfernt. Die nächste Haltestelle ist die Mettestraße, welche vom Hauptbahnhof mit der 302 oder 310 zu erreichen ist. Zum Hauptbahnhof sind es nur 6 Minuten. Auch die Uni ist sehr gut zu erreichen! Die evangelische Fachhochschule für Gesundheit ist sogar zu Fuß zu erreichen (ca. 7 Minuten). Alles was man sonst so braucht ist in der Nähe: Rewe, Roßmann, Apotheke, Sparkasse und zwei Bäcker sind zu Fuß zu
erreichen. Falls du ein Auto hast, hinter dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz.

Sonstiges

Zur Zeit wohnen Vicki und ich (Jana) hier. Allerdings müssen wir leider beide aus dieser schönen Wohnung aufgrund von Job und Auslandsaufenthalt ausziehen.
Wir sind beide auf dem Handy immer erreichbar. Schreibt uns doch einfach oder ruft an, wir würden uns über eine Nachricht freuen.

Vicki: ----/-------
Jana: ----/-------


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden