2 Zimmer, Lohring, ruhige Lage, (möbiliert)

Anzeigennummer: 2218551

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Moin moin an alle Wohnraum suchende,
aus beruflichen Gründen werde ich ab September in Hamburg arbeiten und leben.
Daher suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung!
Die Wohnung besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Vollbad, Küche.

Die EINBAU-Küche besteht aus:
-Kühschrank ink. seperates Gefrierfach
-Spühlmaschiene
-Ofen/Herd+Dunstabzug
-Waschmaschiene
-Trockner
-Esstisch mit 2 Hockern
-Zeitschriften Halter
-Deckenlampe
-Mikrowelle
Die Küche hat 2 Arbeitsflächen, wenn man rein kommt, links und rechts eine
Die Geräte sind alle von Bosch, bis auf den Ofen, der ist von Siemens :-).

Für die Küche ist zwingend eine Ablösung erforderlich.
Für diese erwarte ich etwa 3000 Euro


Für diejenigen die noch keine Möbel haben, gebe ich auch diese gerne weiter, vorzugsweise komplett.
Umfang der Möbilierung

Wohnzimmer:
-2/3 Personen-Couch
-Wohnzimmer-Tisch
-flache TV-Komode
-Glas-Vitrine
-Deckenstrahler
-Deckenlampe
-Schrank/Komode
-Schuhschrank
-großer Spiegel
-Kleiderhaken für Jacken, am Eingang
-2 Draht Spann - Licht
-5.1 Surround Sound Anlage

Schlafzimmer:
-2m x 1,4m Bett
-inkl. Matratze
-Nachttisch
-2,2m x 2,2m Schlafzimmer-Schrank
-Komode
-"Würfel"-Schrank
-Computer-Komode
-ca. 20" CRT Fernseher
-2 Draht Spann - Licht

Die möbel sind auch alle in einem Stil gehalten, also nicht, wie so oft studenten like zich möbel zusammen gewürfelt :-). Insgesamt eine schöne Wohnung.

Bilder der Wohnung können unter diesem Link abgerufen werden!
http://gallery.me.com/patrickfaust#100016

Für das Möbel equipment erwarte ich etwa 3200 Euro, verhandlungsbasis gegeben.
Möbel sind kein Muss, aber so erspart man sich auch das aufbauen seiner eigenen und höhere Umzugskosten wenn ihr selbst noch nicht viele Möbel habt.

!!!!!Besichtungstermin kann ich folgend anbieten.
24. Juli 14 Uhr
01. August 14 Uhr

Für kurze Anmeldung am zweiten Termin via Telefon oder Mail wäre ich dankbar damit ich ggf. Absagen kann falls ich zwischenzeitlich schon jemand gefunden hab!


Sonstiges:
In jedem Raum ein Fenster!
Unter Google Maps könnt ihr ja mal Steinrig 11, Bochum eingeben und euch von der Lage selbst überzeugen! 10 Minuten Fußweg höchstens zum Hauptbahnhof und somit ist man sofort in der Stadt. 15 Minuten zu Fuß ins Bermudadreieck! Haltestelle Lohring ist gerade mal 2 minuten weg.
Autos hört man kaum. Steinring ist nur mäßig befahren. Von der Wittenerstraße bekommt man überhaupt nichts mit

Vorzugsweise werde ich meinem Vermieter einen Nachmieter empfehlen der mir "alles" abkauft.
Der erste der mir Geld unter die Nase reibt :-). Bekommt einen zweiten Termin mit mir und meinem Vermieter. Dieser möchte natürlich auch abchecken das kein Hinz und Kunz in sein Objekt einzieht. Das Objekt wird von Privat vermietet, also keine Makler gebühren oder Provision.

bei Fragen einfach telefonisch an mich wenden!
----/-------
oder per Mail

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!