Zum Hauptinhalt springen

Schöne Altbauwohnung in der Stadtmitte



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Da ich während des Sommersemesters hauptsächlich nicht in Bochum arbeiten werde, möchte ich meine hübsche Wohnung für die nächsten 1 bis 6 Monate untervermieten. Die genaue Dauer ist Verhandlungssache.

Die Wohnung befindet sich im 4. OG eines schönen Altbaus, hat ein kleines Badezimmer mit Duschkabine und Fenster, eine recht geräumige Wohnküche und ein von der Wohnküche öffnendes Schlafzimmer mit Erkerfenster.

Die Wohnung ist voll eingerichtet und ich würde außer meiner persönlichen Gegenständen auch alles drin lassen. Eine spätere Übernahme durch die/den UntermieterIn ist nicht ausgeschlossen, aber auch keine Notwendigkeit. Eher nur eine Möglichkeit. Falls jemand die eigene Möbel mitbringen möchte, könnte man darüber auch reden.

Ich freuen mich auf Mails und melde mich schnellstmöglich zurück.


Unterkunft von 15.04.2020 bis 15.05.2020 in Bochum weiblichmännlich
ab 635 € 539 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden