Zentrale Wohnung WG tauglich

Anzeigennummer: 8179658

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Teppich, Laminat, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Ich bin Hauptmieter und wandere nach Kanada aus. Da ich spontan einen Flug gebucht habe und meine Mitbewohner die Wohnung nicht übernehmen wollen, wird diese bald frei. Die Wohnung liegt zentral am Planetarium aber relativ ruhig am Stadtpark. Bäcker ist gegenüber, die U Bahn (Planetarium) direkt vor der Tür und man findet eigentlich immer einen Parkplatz. Top Voraussetzungen für eine WG oder eine junge Familie.

Wir mussten die Anzeige neu einstellen, da Interessenten abgesprungen sind, sich die Wohnung aber schon im Umzugsmodus befindet. Daher sie Screenshots mit den möblierten Zimmer. Viele Möbel sind schon raus und die Wände sind kahl.
Kommt vorbei und schaut euch die gerne an!

Ausstattung:
4 Zimmmer (1x Teppich, 2x Laminat, 1x PVC) Küche gefliest
2 Bäder (1x Badewanne und 1x Dusche) Balkon südöstlich Großer Flur
Kellerraum
Dachboden gemeinsam zum Wäsche trocknen.
Zentral gelegen.
U- Bahn Station direkt vor der Tür.
Bäcker direkt vor der Tür.
Stadtpark, Aldi, Stadion, Café und Innenstadt sind fußläufig in einigen Minuten zu erreichen.

A-40 Auffahrt in 3 Min.

Castroper Str. ist tagsüber normal befahren, abends und nachts recht ruhig.

Parkmöglichkeiten sind sehr gut, außer der VFL steigt wieder auf ;)
Es handelt sich ich um keine Zweck - WG, aber natürlich sind die Tagesabläufe und Freundeskreise unterschiedlich.
Immer wenn es passt kann man sich gerne zusammen setzen.

Prinzip der offenen Tür wird grundsätzlich gelebt, aber natürlich kann sich jeder auch seine Ruhe gönnen.

Es gibt einen Putzplan aber keine WG-Kasse.
Nach Absprache werden wichtige Dinge von allen angeschafft.
Essen zahlt jeder für sich.
Ich als Hauptmieter werde ich die Wohnung kündigen müssen. Hoffe aber auf einen schnellen und unkomplizierten Wechsel! Kontakt über mich, bzw. weitergeleitet über die anderen Mitbewohner.

Ggf. können sogar Möbel oder so übernommen werden. Freue mich auf Rückmeldungen.

Anfragen bitte sofort an den Vermieter an:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!