Schöne 2er WG am Rathaus zur WG- Neugründung

Anzeigennummer: 8289478

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


5. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Zusammen,

wir sind Phina und Maite und suchen nette NachmieterInnen für diese 2er-WG in der Bochumer Innenstadt. Wir müssen leider beide diese schöne Wohnung verlassen weil Phina einen Job in einer anderen Stadt antritt und Maite mit Freunden in was größeres zieht. Da wir die Wohnung aber als Wg so perfekt finden, wollen wir sie an euch als Wg weitergeben um hier eigene schöne Zeiten zu verbringen. Maite zieht Anfang Mai aus und einer von euch würde noch zwei Monate mit Phina hier wohnen bis sie dann Ende Juni auch auszieht. Die Wg ist super geeignet für eine Wg Neugründung für zwei FreundInnen oder ein Pärchen.
Die Wohnung liegt sehr zentral direkt gegenüber vom Rathaus - durch eine große Fensterfront im lichtdurchfluteten Wohnzimmer und von einem der 3 Zimmer hat man einen wunderbaren Blick darauf.
Insgesamt ist die Wohnung etwa 70 qm groß. Wir hatten bis jetzt die Zimmer so aufgeteilt, dass jeder ein Zimmer hat und wir das Größte der 3 als gemütliches Ess- und Wohnzimmer nutzen, dazu kommen dann noch ein Badezimmer mit Badewanne und eine Küche mit Spülmaschine.

Eines der Zimmer ist 12 qm groß, schön hell und lichtdurchflutet. Es passen ohne Probleme ein 1,40 m großes Bett, sowie ein Schreibtisch und 2 Kommoden/Regale hinein (siehe Fotos).
Zu deinem Reich würde aber auch noch ein Teil vom Wohnzimmer gehören - bisher haben deine VormieterInnen dort ihre Kleiderschränke untergebracht und konnte so alle ihre Sachen verstauen.

Das andere Zimmer ist 15 qm groß und weniger hell weil es zum Innenhof raus geht, aber dafür ist es sehr ruhig. Hier passt alles rein, was man so braucht.

Zu der Wohnung gehört außerdem noch ein Kellerraum, wo man zum Beispiel Fahrräder abstellen kann.

Eine Waschmaschine befindet sich in der Waschküche im Keller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!