Wohnung mit Einbauküche in Uni-Nähe und grüner ruhiger Lage zur Untermiete (unbefristet)

Anzeigennummer: 6568068

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2001


Neubau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Fernwärme


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich bin Absolvent der Ruhr-Uni und ziehe für eine Arbeitsstelle am 1. März in den Münchener Raum. Da mir meine aktuelle Wohnung sehr gefällt, möchte ich sie als Rückfallplan behalten und unbefristet untervermieten. Rückfallplan bedeutet, dass ich frühestens in einem Jahr überlegen werde, darauf zurückzugreifen. Nach aktuellem Stand unwahrscheinlich. Wohnungsübernahme möglich. Gerne auch befristet (6 Monate, 1 Jahr). Da bin ich flexibel.

Kosten:
- 375 Euro Kalt
- 100 Euro Nebenkosten, inklusive Warmwasser(!)
- 15 Euro Sonstige Kosten: wohnungseigener Parkplatz, 10 m von der Haustüre entfernt.
- die Angaben sind meine aktuellen Kosten als Alleinbewohner.

Ausstattung:
- Komplettküche (im Foto auf linker Seite) mit Ceranfeld und Backofen (beides 2017 neu eingebaut)
- Keller, ca. 6 Quadratmeter
- Fahrradkeller
- 2 Gemeinschaftswaschmaschinen, 2 Gemeinschaftstrockner
- kein Aufzug

Dienstleistungen (in Nebenkosten enthalten):
- Hausmeister (total nett und hilfsbereit, Ansprechpartner für alles, Garten- und Grundstückspflege)
- Flurreinigung wöchentlich durch externe Firma

Ich freue mich auf eure Zuschriften. Schreibt doch bei Interesse bitte auch etwas über euch, damit ihr kein eigenschaftsloser Name seid. Anrufe für klärende Fragen abends ab 18 Uhr.

Viele Grüße
Michael

PS:
Der 1. April ist ein Richtwert (nicht als Scherz gemeint), da ich selbst noch keine Wohnung im Münchener Raum habe. Es gibt sehr viele Lösungsmöglichkeiten. Falls es bei mir länger dauert, wäre eine Option sogar, dass ich die Wohnung übergangsweise vollmöbliert vermiete. Hier ist bei Interesse gefragt, sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten.
PPS:
Die Anzeige auf der Karte ist an der falschen Position. Der Häuserblock befindet sich genau in der Kurve der Semperstraße.
PPPS:
Für Hobbyfotografen: Alle Bilder mit demselben Weißabgleich aufgenommen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!