Schöne Studenten- oder Singelwohnung in Bo-Riemke

Anzeigennummer: 6141543

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe, suche einen Nachmieter für meine Wohnung ab August. Die Wohnung ist gut geschnitten und ideal für eine Person.
Die Hausgemeinschaft ist sehr ruhig (im positiven Sinne, ich habe auch nie beschwerden bekommen, wenn eine Feier mal ein wenige länger ging und lauter war). Ich wurde nie durch meine Nachbarn gestört und man bekommt gar nicht mit, dass noch andere Leute im Haus wohnen.
Die Aufteilung der Wohnung läst sich am besten anhand der Bilder nachvollziehen: betritt man zunächst den Flur von dem aus eine Tür rechterhand ins Badezimmer und geradeaus ins Wohnzimmer führt. Das Tageslichtbad ist modern gefließt und verfügt über eine Badewanne. Die praktisch gestaltete Heizung bietet zudem die Möglichkeit, Handtücher direkt aufzuhängen und zu trocknen. Beim betreten des Wohnzimmers fallen zunächst die beiden nach Süden und Norden gelegenen Fenster auf, durch die viel Licht in den Raum gelangt, was ihn hell und einladend macht. Ans Wohnzimmer schließt sich die offene Küche an, die ebenfalls über ein eigenes Fenster verfügt. Die im Mietpreis enthaltene Einbauküche besitzt einen Herd mit Ofen und Dunstabzugshaube, einen Kühlschrank, einen Gefrierschrank und genügend Stauraum für die Küchenutensilien. Vom Wohnzimmer aus geht es ins großzügig ausgelegte Schlafzimmer, in dem auch ein Schreibtisch ohne Mühe Platz findet. Das Hightlight der Wohnung ist sicherlich der freiliegende Balkon, auf dem man sonnige Nachmittage und Abende an der frischen Luft genießen kann.
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein Waschkeller ist zusätzlich vorhanden. Der Garten hinter dem Haus kann mitgenutzt werden.
inbegriffen.
Seitens des Vermieters sind nur Studenten mit einer Bürgschaft oder Personen mit einer Festanstellung als Mieter erwünscht. Personen, die Geld vom Jobcenter beziehen, hat er explizit ausgeschlossen. Leider habe ich darauf keinen Einfluss und kann daran nichts ändern. Zudem wird eine Mindestlaufzeit des Mietverhältnisses von 18 Monaten gewünscht, welche auch im Mietvertrag festgehalten wird. Nach Absprache wird aber vermutlich auch ein früherer Auszug kein Problem sein, solange ein akzeptabler Nachmieter gefunden wird. In der Situation befinde ich mich gerade.
Die Wohnung kann natürlich besichtigt werden. Bei Interesse oder bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben. Ich antworte dann möglichst schnell.
Zu der Wohnfläche muss ich noch sagen, dass es ein ungefährer Wert ist, den ich selbst überschlagen habe. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!