Zentrale Wohnung mit Balkon oder Garten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Rima und bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Ich bin frische Architekturabsolventin und möchte gerne so zentral wie möglich wohnen. Da ich demnächst mein Masterstudium anschliessen möchte, werde ich einen Bafögsatz von ca 800€ und zusätzlich das Einkommen einer Nebentätigkeit zur verfügung haben. Zur Zeit wird meine Miete durch die Grundsicherung gedeckt. Ich bin eine sehr ruhige Mieterin mit vorhandener Hausratsversicherung.
Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Rima El-Salti

----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden