Wundervolle Neustadt Wohnung zur ZwiMi // Apartment for subletting

Anzeigennummer: 10785769

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine wundervolle 1,5 Zimmer Whg in der Neustadt (bzw. Hohentor) zwischen. Die Wohnung ist ca. 30 qm groß und hat ein Schlaf- und ein Wohnzimmer, sowie eine kleine, feine Küche und ein Bad. In dem Haus wohnt unten eine wunderbare WG, die gerne mal den einen oder anderen Brunch hosted und generell fühlt sich das im Haus an, wie als wären wir eine große Haus-Wg. Neben der WG wohnen hier (exkl. dieser Wohnung) noch zwei Parteien.
Wie sonst auch immer, sind die gemeinsamen Aktivitäten ein "Kann" und kein "Muss", alle hier freuen sich aber, wenn du da Lust drauf hast, mal gemeinsam am Werdersee abzuhängen, mal einen Ausflug zum Sozialkaufhaus in der Neuen Vahr zu machen oder eben beim Brunch dabei zu sein.
Ich würde alle meine Möbel in der Wohnung lassen - wenn iwas stört, kann das sonst auf den Dachboden. :)

**English: I'm subletting my 1,5 room apartment in Neustadt from April - July. The house is full of lovely people who like to hang out every now and again, so we'd love it, if you're up for that. Be it for brunch or just a weekend hang with loads of food and fun activities.
I'm going to leave all of my furniture in the apartment. :-)**

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!