wunderschöne Altbauwohnung Bremen/Neustadt zwischenmiete

Anzeigennummer: 9921647

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Moin ihr Lieben,

ich werde für einige Monate ins Ausland gehen und möchte daher meine wunderschöne und gemütliche 2-Zimmer Altbauwohnung mit Balkon in der Bremer Neustadt zwischenvermieten. Die Wohnung ist sehr hell, hat hohe decken, Stuck, einen sonnigen Balkon und liegt fußläufig 5 Minuten vom Werdersee entfernt. Perfekt für Spaziergänge oder schöne Frühling/Sommerabende mit Picknick am See oder Outdooraktivitäten.

Die Straßenbahnlinie 4 ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen und fährt regelmäßig alle 10 Minuten. Man ist mit der Straßenbahn in 12 Minuten am Hauptbahnhof und in 5 Minuten in der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch fußläufig erreichbar. Rewe in 5 Minuten, Penny in 10 Minuten, eine Apotheke 10 Minuten, Rossmann in Minuten, diverse Bäcker und Kioske sind auch fußläufig zu erreichen.


Die Wohnung ist komplett Möbliert und alles was vorhanden ist, darf benutzt werden. Die Wohnung wurde im März 2012 renoviert und gestrichen. Sie ist sehr gepflegt und ich lege viel Wert darauf, gepflegte und pflichtbewusste Mieter zu finden, die Wohnung ist mein Wohfühlort und auch du sollst dich hier wie zu Hause fühlen :)
Ich habe einen kleinen aber sehr gemütlichen Balkon, auf dem ich praktisch den ganzen Sommer verbringe wenn ich nicht unterwegs bin. Es scheint dort den ganzen Tag die Sonne und abends wirst du mit einem wunderschönen Sonnenuntergang beschenkt....eine perfekt Wohlfühloase :)

Die Nachbarn sind alle sehr nett und entspannt.

Es ist nicht ganz klar wie lange ich wegbleibe, daher ist der Mietzeitraum etwas flexibel.....4-6 Monate ca. Aber alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen. Der Vermieter möchte den Zwischenmieter vor Vertragsabschluss gerne einmal kurz persönlich kennenlernen, damit du schon mal bescheid weißt.

Bevorzugt sind mir Einzelpersonen aber ein zuverlässiges Pärchen (ohne Kinder und Haustiere) ist eine Option.

Schreib mir gerne einen kurzen Text über dich und dann können wir uns über Whatsapp in Verbindung setzten und alles weitere besprechen.

Liebste Grüße, ich freue mich dich kennenzulernen.

Viviana

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!