Zwischenmiete im Viertel , 2,5 Zimmer, ruhig mit Sonnenbalkon & nah der Weser

Anzeigennummer: 6804052

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Moin,
ich verreise für 2 Monate...
daher biete ich meine wunderschöne Wohnung im Viertel in der Prangenstrasse für die Monate September und Oktober zur Zwischenmiete an. Die Prangenstrasse ist eine sehr ruhige und gemütliche Strasse mitten im Viertel nah der Weser. Einkaufsmöglichkeiten, eine Straßenbahnhaltestelle und die Weser sind in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung ist mobiliert und bietet auf ca 65 qm alles was das Herz begehrt. Internet, Herd, Backofen und ein Sonnenbalkon sind inklusive. Eine Gemeinschafts-Waschmaschiene befindet sich im Keller. Sämtliche Möbel und Inventar u.A. Bett, Kommode, Sessel, Regale, Fernseher (ohne tv-Anschluss), Plattenspieler, Bücher und Küchenutensilien können verwendet werden.

Alles in Allem kostet Dich die Wohnung 750 € / monatlich zstl. 1 Monatsmiete Kaution. Die Miete wird von mir weiter an die Vermieter gezahlt. Mit dir würde ich einen einen zustätzlichen Vertag zur Zwischenmiete machen. Die Wohnung kann gut auch von 2 Personen genutzt werden, den Vertag würde ich jedoch nur mit 1 Person machen. Die sehr nette Vermieterin möchte dich im Vorraus einmalig kennelernen. Dies würde ich organisieren.

Nun zur weiteren Organsisation.
Ich bin aktuell auf Reisen und plane daher von unterwegs aus dem Ausland. Kontakt daher bitte nur per Mail : . Vom 19. August bis zum 1. September komme ich zurück nach Bremen. Dann kann die Wohnung besichtigt werden, die Vorstellung bei der Vermieterin erfolgen und alles dingfest gemacht werden.

Wenn du Interesse hast dann schreib mir bitte etwas genauer wer du bist und was du machst. Je mehr Infos desto besser da ich mich bereits aus dem Urlaub mit der Vermieterin abspreche. Eine Antwort von mir kann reisebedingt 2-3 Tage dauern.

Lieben Gruß,
Karim

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!