Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche Zwei Zimmer Wohnung mit Balkon im Viertel - ideal für den Start in Bremen



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019
frei bis: 31.10.2019

Online: 4 Stunden


Angaben zum Objekt



Wohnung

Moin :) mich zieht es ins Ausland. Daher vermiete ich meine Wohnung für den Zeitraum voll möbliert und voll ausgestattet unter. Selbstverständlich kann alles benutzt werden - inklusive Beamer zum Netflix schauen. Es gibt zwei Zimmer. Herzstück ist das Wohnzimmer. Von hier gelangt man zum Balkon, auf dem man locker mal zu dritt frühstücken kann. Was mich direkt von der Wohnung überzeugt hat, war der Ausblick auf die vielen kleinen umliegenden Häuschen. Vom Wohnzimmer aus geht man auch in die Küche und ins moderne Badezimmer. In der Küche gibt es einen Ofen, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank und vieles mehr zu entdecken. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett, einer Kleiderstange und einem großen Regal ausgestattet, in dem ich selbstverständlich Platz für deine Sachen schaffen werde. Kommt gerne mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Lage

Die Lage der Wohnung ist optimal, da sie ruhig und gleichzeitig im Viertel ist. Der Balkon geht zu den Hinterhöfen der umliegenden Häuser und trotz der unmittelbaren Nähe zum Klinikum Bremen Mitte, ist es nie zu laut. Man kann den Rettungshubschraubern manchmal beim Landen zusehen.

Man läuft 15 Minuten bis zum Sielwall. Schräg gegenüber von dem Haus ist ein Bäcker, der auch Sonntags bis 18:00 Uhr geöffnet hat. Außerdem gibt direkt um die Ecke eine Werder-Kneipe, einen leckeren Pizzaladen und eine Dönerbude. In unmittelbarer Nähe ist außerdem ein Netto, ein Crossini, ein Tapas-Laden, ein Kiosk und die Bushaltestelle Bremen Klinikum Mitte. Für alles weitere läuft man in etwa 7 Minuten zur Straßenbahnstation Skt. Jürgen.

Sonstiges

In dem Preis sind alle erdenklichen Kosten enthalten (schnelles Internet, Strom, Heizung, Wasser, Kaltmiete). Unbezahlbar ist die freundliche Nachbarschaft. Insgesamt kann man sich schon ganz gut wohlfühlen also. Durch die großzügige Fensterfront im Wohnzimmer fällt einem auch nicht so schnell die Decke auf den Kopf.

Besichtigungen sind unter der Woche abends oder am Wochenende möglich. Schreibt gerne einfach über WhatsApp.

LG
Ann-So


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden