3 Zimmer - 3 Leute - 1 Traum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zu dritt auf der Suche nach einer Wohnung oder einer WG mit drei freien Zimmern ab 1.10. in Bremen!
Stella und Frauke sind Cousinen und träumen schon seit langem davon endlich mal zusammen zu wohnen. Nun hat sich der Suche noch unser guter Freund Jonny angeschlossen! :)

Kurz zu uns:
Ich bin Stella (sie/ihr) und lebe schon seit fast 3 Jahren im tollen Bremi aber komme ursprünglich aus Straßburg (Frankreich), bin da bilingual aufgewachsen. Ich studiere jetzt Psychologie an der Uni Bremen und hab mich gut eingelebt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Pflanzies und mache im generellen sehr gerne viel Sport (Fitness, Bouldern, Tischtennis, Basketball etc). Über den Winter habe ich Theater an der Hochschule gespielt, was mir total Spaß gemachte hat und ich wahrscheinlich diesen Winter erneuern werde. Ich koche/esse größtenteils vegan und teile gerne! Am Wochenende gehe ich oft tanzen oder in Kneipen wenn ich nicht arbeiten muss - Ich bin als Nachtbereitschaft im Mädchenhaus tätig.

Ich bin Frauke (sie/ihr) und ziehe von Braunschweig nach Bremen. Ich befinde mich in den Endzügen meines Bachelors im Fach Darstellendes Spiel und würde in Bremen meine Bachelor Arbeit schreiben und dann zum Winter einen Master beginnen. Neben der künstlerischen Theaterarbeit und der Arbeit im eigenen Theater- und Performancekollektiv habe ich die letzten Jahre ein queeres Bildungs- und Aufklärungsprojekt koordiniert. Ich koche gerne, mache gerne Sport, gehe gerne Tanzen und engagiere mich aktivistisch.

Ich bin Jonny (er/ihn) und habe die letzten Jahre in Stockholm gewohnt. Jetzt ziehe ich also auch nach Bremen und werde, wie auch schon in Schweden, als Fahrradmechaniker arbeiten. Ich freue mich riesig wieder in Deutschland zu wohnen, werde also erstmal ankommen, die Stadt kennenlernen und eine neue Lieblingsbar finden. Ich arbeite nebenbei gerne an Grafik Design Projekten, baue mir manchmal neue Möbel und verbringe Zeit mit Freunden.

Sollten wir eine größere Wohnung mit mehr als 3 Zimmern finden, freuen wir uns auch eine neue WG zu gründen und noch mehr Menschen dazu zuholen. Pro Zimmer haben wir ein Budget von ca. 350 Euro
Im WG-Leben sind uns Kommunikation, Fürsorglichkeit, Toleranz, Ruhe und ein schönes Zusammenleben wichtig.
Falls gewünscht können wir gerne eine Bürgschaft angeben.
Wir freuen uns von dir zu hören!!
Liebste Grüße,
Stella, Frauke und Jonny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden