Kleine Wohnung für viel Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite viel von Zuhause am Laptop und auch mal wo anders als Breathwork-Coach und Tätowiererin/Designerin, darum suche ich eine Wohnung mit Platz, am besten zwei Zimmer. Ein großes wäre auch ok. Sauber und hell wäre toll, Badewanne/Balkon/Terasse nehme ich auch sehr gern!

Ich bin entspannt, ordentlich, kreativ, liebe einfach ein schönes Zuhause und auch gern ein tolles Miteinander in einer Gemeinschaft. Vielleicht gibt es ja auch nette Nachbarn! Ich habe außerdem einen Garten in Woltmershausen um den ich mich kümmere, also ich bin schon eher ein geerdeter Mensch!

Ich kann schon ab dem 24.09. etwas zum Wohnen gebrauchen, aber später wäre auch organisierbar.

Vermittelt mir gern etwas oder gebt mir einen Tipp, ich freu mich sehr drauf in Bremen wieder Wurzeln zu schlagen und meine Arbeit hier zu teilen. :)

d a n k e




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden