Mutter mit Kind sucht Wohnung oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und studiere Kunst und Musik auf Lehramt an der Uni Bremen. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 4 jährigen Mädchens und wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Wir suchen im Bereich zwischen Radio Bremen, Schwachhausen, Hastedt, östliche Vorstadt, Viertel etc. nach einer Wohnung oder einem Haus mit Garten. Wir suchen nach mindestens 4 Zimmern, da wir nicht gerne alleine wohnen und eine Wohngemeinschaft gründen wollen. Meine Finanziellen Möglichkeiten liegen bei einer Warmmiete von 400€ pro Zimmer.
Wir sind gespannt auf Angebote und freuen uns über Ihre Nachricht.

Elsa und Mathilda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden