kleine Wohnung für Beamten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin 22 Jahre alt und ein freundlicher, hilfbereiter und aufgeschlossener Typ. Ich habe bisher in 2 WG's und zuletzt in einem Studentenwohnheim gewohnt. Nach meinem Studium werde ich ab dem 01. April 2024 in Bruchsal meine erste (Vollzeit)Arbeitsstelle anfangen und suche passend dafür meine erste eigene kleine Wohnung. Ich würde Platz für ein Auto und ein Fahrrad benötigen. Ich arbeite i.d.R. auch Wochenends und werde wahrscheinlich an meinen freien Tagen in meine Heimat nach Freiburg fahren.
Eine Möbelierung ist mir nicht wichtig. - Falls vorhanden wäre das aber natürlich auch ok.
Kontaktieren sie mich gerne über WhatsApp - ich freue mich auf ihre Nachricht :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden