Akademisches Paar sucht eine Wohnung bei Bruchsal oder zwischen Karlsruhe und Bretten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heisse Johann, bin 29 Jahre alt, komme aus Frankreich, habe 2 Jahre lang in Ulm gearbeitet. Ich bin jetzt seit Oktober Mitarbeiter und Projekleiter bei der Firma Innolith in Bruchsal. Ich wohne gerade schon in Sankt Leon-Rot in einer zeitweiligen Wohnung, aber meine Freundin wird bald aus Ulm kommen (ab Mitte-Ende April) und wird in Pfinztal bei dem Fraunhofer Institut arbeiten.

Deswegen suchen wir jetzt eine Wohnung, in die wir am 1. Mai einziehen könnten.

Es wäre für uns interessanter in eine Wohnung einzuziehen, mit einer Einbauküche, einem Balkon, einem Parkplatz und einem Garten.

Wir suchen auf jedem Fall zuerst in Bruchsal und in den Nachbachstädten oder Dörfer, aber sind bereit bis nach Karlsruhe oder Bretten zu suchen, solange die Wohnung nicht zu weit weg von S-Bahn Linien liegt.

Unser finanzielles Budget inklusive aller Nebenkosten beträgt 1300-1500€/Monat.

Und wenn Sie noch Frage über mich/uns hätten, würde ich ohne Problem antworten.

Mit besten Grüssen,

Dr. Johann Chable




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden