Junges, nettes Paar sucht ab April 2020 eine Wohnung in Bruchsal o. Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir suchen eine Wohnung mit 2+ Zimmern in Bruchsal oder Umgebung! Gerne sind wir auch für Angebote zur Zwischenmiete offen. Wir sind ein junges Paar, mein Mann (33) ist Ingenieur und arbeitet in Kraichtal als Manager in der Fertigung und ich (29) bin Accountmanagerin im Vertrieb in unbefristeter Festanstellung. Wir wohnen aktuell in Wiesloch.

Wir sind beide Nichtraucher, ruhig und zuverlässig und wir haben keine Haustiere.

Wichtig wäre uns ein Parkplatz, eine Einbauküche und gute Anbindung an Nahverkehr, ggf. Internet. Die Warmmiete soll maximal 950€ sein.

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen!

Viele Grüße
Saxena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden