Wohnung zur Miete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Wir, mein Partner und ich, suchen aus beruflichen Gründen eine schöne Wohnung zur Miete im Raum Bruchsal/Bretten/Karlsruhe.Ich arbeite seit 2019 als Projektingenieurin in Karlsruhe. Mein Partner ist Lehrer im Raum Bruchsal.
Die Wohnung sollte ca 70 m2 groß sein und min. drei Zimmer haben. Zudem sollte die Wohnung über einen Balkon oder einen kleinen Garten verfügen. Eine EBK sollte ebenfalls vorhanden sein. Die Kaltmiete sollte maximal 1000 € betragen.
Bezüglich des Einzugsdatums sind wir flexibel und würden gerne so schnell wie möglich umziehen.

Vielen Dank & freundliche Grüße,
Giulia Carbone




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden