Junge Lehrerin sucht ruhige 3-Zi-Wohnung in Bruchsal und Umgebung, mit S-Bahn-Anbindung, gerne in Waldrandnähe od. im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meinen Berufsstart als Lehrerin suche ich ab August/ September eine ruhige Wohnung (3ZKB) in Bruchsal und Umgebung, gerne in Waldrandnähe oder im Grünen. Je mehr Bäume drum herum, desto besser. :-)
Weil ich gerne mit dem Fahrrad zu meiner Arbeitsstelle fahren würde, wäre eine fahrrad-taugliche Entfernung nach Bruchsal wünschenswert, ebenso eine gute S-Bahn-Anbindung. Balkon/ Terrasse/ Gartenzugang und Badewanne wären ein Bonus! Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, und bin auf ein gutes nachbarschaftliches Miteinander bedacht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden