Nettes Ehepaar sucht 3-4 ZKB Nähe Bruchsal Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind ein ruhiges, freundliches Ehepaar und suchen eine Wohnung in zentraler Lage in Bruchsal, der Bahnhof sollte fußläufig erreichbar sein.

Meine Frau arbeitet nach Abschluss Ihres Doktors in Informatiker in der Forschung beim KIT in Karlsruhe und ich bin in der Verwaltung in Heidelberg tätig. Da wir nun eine Wohnung in der Mitte beziehen und gerne die gute Bahnanbindung zwischen KA und HD nutzen möchten, hat sich für uns schnell das schöne Bruchsal als optimaler Standort herauskristallisiert.

Wir sind beide im Öffentlichen Dienst angestellt und haben zusammen ein monatliches Nettoeinkommen von ca. 5.500 Euro.

Die Wohnung sollte mindestens drei Zimmer und möglichst eine Einbauküche haben. Eine Dachgeschosswohnung käme für uns leider nicht in Frage.

Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher und unsere bisherigen Vermieter würde uns sicher als gute, zuverlässige Mieter bezeichnen.

Über Zuschriften und Anfragen würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße
Alina & David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden