Zuverlässige und verantwortungsbewusste 22 Jährige sucht 1,5 - 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung. Nahe Schlosspark oder auch zentral liegend.
Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, wohne seit letztem Jahr im Stage in Bruchsal, möchte da aber gerne ausziehen, weil mir die Atmosphäre dort nicht mehr gefällt.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin, meine Schule ist die Käthe-Kollwitz Schule und meine Einrichtung liegt in Eggenstein.
Ich habe eine monatliches Einkommen über den Kindergarten und gehe nebenbei noch in der Tankstelle „Eberhardt“ arbeiten, zudem erhalte ich von meiner Mama Kindergeld und Unterhalt.
Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und eine angenehme Person.
Bin zudem Nichtraucher und hinterlasse meine Umgebung sehr ordentlich!


Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden