Unterkunft für Einzelpersonen in Bünde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich suche eine Unterkunft für eine Person in oder in der Nähe von Bünde.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin ruhig, gesellig und sauber. Ich bin 45 Jahre alt. Ich bin wegen des Krieges aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Ich spreche Englisch, Ukrainisch und Russisch. Ich habe bereits begonnen, Deutsch zu lernen. Ich möchte in Zukunft gerne in Deutschland leben. Ich habe einen Wohnberechtigungsschein. Zu Beginn wird die Miete vom Arbeitsamt übernommen. Kaltmiete zwischen 376 und 409 Euro (je nach Stadt).

Ich lebe derzeit in Bünde mit einem deutschen Bekannten zusammen, den ich vorher nicht kannte, aber es ist an der Zeit, mir eine eigene Wohnung zu suchen. Er kann bei der Übersetzung helfen und mir eine Referenz geben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen.
Meine Telefonnummer lautet ----/-------
Alternativ können Sie unter ----/------- mit meinem Bekannten auf deutsch Rücksprache halten.

Mit freundlichen Grüßen
Oleksii Bahniuk
E-Mail:
Facebook: https://www.facebook.com/abagnyuk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden