Wohnung im Zentrum von Clausthal - Zellerfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Studenten,
ab dem 1.9.2016 wird eine Wohnung frei, die ich sehr gerne wieder an Studenten vermieten möchte. Die Wohnung eignet sich super für eine WG-Gründung und liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt. Die Wohnung hat 3 Zimmer/Küche/Bad und ein großes Wohnzimmer, das als Gemeinschaftszimmer genutzt werden kann, weil es ein Durchgangszimmer ist. Das Hauptgebäude der Universität befindet sich ein paar Häuser weiter die Straße runter und ein Supermarkt sowie Bushaltestellen sind auch gleich um die Ecke. Unter der Wohnung befindet sich mein Restaurant, weshalb ich jederzeit für euch ansprechbar wäre.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine SMS oder kommt im Restaurant „DA MARIO“ vorbei und fragt nach der Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden