helle zentrale Dachgeschosswohnung im teilsanierten Altbau

Anzeigennummer: 5174740

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Ich bin berufshalber nach Göttingen gezogen und werde nur sporadisch zB 1x/Monat am Wochenende in Cottbus sein und werde daher 1 Zimmer meiner sehr gemütlichen und hellen Dachwohnung behalten und selten auch mal da sein (max 1 x alle 1-2Monate). Frei wären 1 (Schlaf-)Zimmer mit ca. 13,5m2, zusätzlich ein grosses Wohn- und ein kleineres Esszimmer, Küche, Bad mit Badewanne und Fenstern. Die Wohnung ist möbliert, Änderungen können gern agesprochen werden. Ich würde die Wohnung so erstmal für ca 1 Jahr vermieten, danach - abhängig von meiner weiteren Berufstätigkeit - könnte die Wohnung evt. auch komplett bzw. länger übernommen werden. Hinter dem Haus liegt ein wunderschöner Garten für alle Mieter dieses Hauses - allgemein ein sehr nettes Miteinander. Bei Interesse kann auch ein Stück des Gartens bewirtschaftet werden.
Die Wohnung liegt superzentral, 2 min Fussweg zur Uni. Das Haus ist ein teilsanierter Altbau (Heizung, Fenster neu) mit hellen Zimmern und sehr schönen alten Dielen.
Der Preis ist komplett für alle anfallenden Kosten (Strom, Wasser, Gas, Tel./ Internet), ausgehend zumindest von meinem Verbrauch, dazu käme nur noch die GEZ. Die Küche ist komplett ausgestattet.
Als WG ist die Wohnung geeignet für 1 Person - sporadisch mit mir am WE :-) - oder maximal für ein Paar - dann würden sich wahrscheinlich die Nebenkosten noch etwas erhöhen.
Ja, mehr fällt mir aktuell nicht ein, einfach nachfragen.
Kontakt bitte per Mail - und es wäre gut wenn ihr kurz etwas zu euch schreibt.
Herzliche Grüsse
Eva

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!