Illustratorin sucht im Wendland ab Aug/Sep/Okt..Wohnung oder Wg mit Garten für meine Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nette Wg-erfahrene Vegetarierin/im Kreativen tätig (solides Einkommen) mit Katze sucht … innerhalb dieses Jahres ein schöne Wohnung oder Wg Zimmer (ein größeres oder evtl zwei kleine) mit Gartenmöglichkeit für meine Katze im Wendland oder Dannenberg. Es wäre schön etwas zu finden in einer Wohnung / Bauernhaus etc. das einen schönen Flair hat und eine gute Verbindung mit Fahrrad/Bus zum Einkaufen. Der Zeitpunkt ist flexibel also etwa ab August/September/Oktober/November… also innerhalb dieses Jahres.
Habe selbst öfter Mitbewohner in meiner Wohnung gehabt und weiss worauf es ankommt. Bin also sehr rücksichtsvoll und habe schon einiges von der Welt gesehen. Meistens mit viel jüngeren Leuten zusammengelebt. Zu meinen Beschäftigungen zählt das Malen, Meditieren, sich in Bücher vertiefen, Yoga, Gitarre spielen, Arte/etc. schauen, also alles ganz entspannt. Habe im Bioladen gearbeitet und jetzt als Illustratorin. Freue mich über spontanen Austausch in der Küche über Gott und die Welt, alles andere wie es sich eben natürlich entwickelt.
(ein wenig Küchenkram, Mixer, etc. und eine schöne rote große Waschmaschine oder auch ein mechanischer Handrasenmäher und Laubbesen oder kleiner Trimmer kann mitgenommen werden falls
erwünscht). Lebe momentan in Hamburg und würde mich sehr über Fotos von der Wg oder Wohnung und dem Garten freuen. Sende dann natürlich meine email Adresse.
lieben Gruß
Doro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden