Zentral gelegene 1,5 Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 6509399

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe im April aus meiner jetzigen Wohnung im Herzen von Darmstadt aus. Da ich die Arbeitsstelle gewechselt habe und mit meiner Freundin zusammen ziehe wird diese Wohnung ab April frei. Die Wohnung befindet sich im 3. OG eines Mehrfamilienhauses. Du würdest alleine im Obergeschoss wohnen, gegenüber befindet sich der Dachboden auf dem sich die Wäsche trocknen oder "unnötiger" Kram verstauen lässt. Du hast zusätzlich ein Kellerabteil, das ich persönlich nie genutzt habe. Außerdem gibt es einen Abstellraum für mögliche Fahrräder im Keller.

Die Wohnung selbst ist sehr hell und trotz der Lage unter dem Dach, selbst im Sommer ohne Eiswanne erträglich.Im Winter, insofern man das noch so nennen kann, reicht im Grund auch gelegentliches Heizen damit es gemütlich bleibt. Von Vorteil sind hier auch die vielen Dachfenster, die neben der Isolierung auch für ordentlich Durchzug sorgen. Essensgeruch aus der Küche verfliegt somit sehr schnell.

Neben der Küche (inklusive Spülmaschine) hat die Wohnung auch eine kleine Abstellkammer und einen Flur. Die Küche ist relativ neu (die Spülmaschine hat noch ein knappes Jahr Garantie), daher würde ich noch einen Abschlag von 200 Euro verlangen.
Das Wohnzimmer ist in der Küche integriert, bietet aber dennoch ausreichend Platz. Das Schlafzimmer ist separat und bietet ebenfalls genügend Platz für einen zusätzlichen Schrank und Schreibtisch. Das Tageslichtbad ist zwar relativ klein,ist für den allgemeinen Zweck aber durchaus ausreichend.

Durch die Schrägen hat die Wohnung offiziell zwar nur 38qm, im Grunde wirkt sie aber viel größer. Lediglich große Menschen müssten an manchen Stellen den Kopf einziehen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!