Moderne möblierte 2Zi Wohnung mit Balkon nähe Hbf.

Anzeigennummer: 8806910

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 71kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 2011, Energieeffizienzklasse B


Barrierefrei


Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Angeboten wird eine moderne, helle 2 Zimmerwohnung im 4. Stock des Epsilon Gebäudes mit Balkon auf Südseite und hochwertigem Parkettboden. Vermietet wird sofort bezugsfähig, da sie vollständig möbliert ist.

Gebäude
Das Gebäude verfügt über eine Tiefgarage, zwei gemütliche Innenhöfe mit Sitzgelegenheiten, Grünflächen und Spielplatz sowie Aufzüge in allen Bauteilen. Das Gebäude ist sehr gut gedämmt und sogar mir Solarthermie ausgestattet. Das merkt man an der Nebenkostenabrechnung, da die Heizkosten dort nur etwa 10% der Gesamtnebenkosten ausmachen. Der Rest verteilt sich auf Steuern, Reinigung und Betriebskosten. Da ich bisher immer Rückzahlungen erhalten habe, sind auf Grund gestiegener Energiepreise keine Nebenkostenerhöhungen zu erwarten.

Ausstattung Wohn- und Schlafzimmer
Zur Wohnung gehört ein Schlafzimmer mit Bett (1,40m) und geräumigem Kleiderschrank (2 x 2,30m). Im Wohnzimmer befindet sich ein erweiterbarer Esstisch mit 2 Stühlen, TV Board + Fernseher, Schlaf-Ecksofa mit zusätzlichem Stauraum, Raumtrenner, Bücherregal und großem Büro-Schreibisch inkl. Stuhl und Container. Die Diele ist mit einer Türgarderobe, einem Schuhschrank und kleiner Sitzgelegenheit ausgestattet.

Ausstattung Küche
Die Einbauküche inkl. Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Ceran-Herd und Backofen lädt zum Kochen und Backen ein. Eine Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle können ebenfalls benutzt werden.

Badezimmer und Waschen
Das modernes Badezimmer verfügt über eine Dusch-/Badewanne sowie über einen Waschmaschinenanschluss an der bereits eine neue Waschmaschine zur Nutzung angeschlossen ist. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Waschmaschine, Trockner und Trockenraum im Keller des Hauses gegen Gebühr zu nutzen. Unterschrank und Regal bieten Staufläche für Utensilien.

Balkon
Ein Tisch und 2 Stühle sowie ein Liegestuhl stehen für den Balkon zu Verfügung. Auf Wunsch können die Pflanzen auch stehen bleiben.

Keller und Parkplatz in Tiefgarage
Zur Wohnung gehört ebenfalls ein geräumiger, abschließbarer Kellerraum, der mit dem Aufzug erreicht werden kann. Dort stehen zwei Schwerlastregale zum Verstauen. Ich habe ihn zeitweise als kleinen Fitnessraum benutzt, weshalb noch ein Teppich drin liegt. Dazu gehört auch ein eigener Parkplatz in der Tiefgarage, der mit angemietet wird.

Die Wohnung eignet sich nur für Singles oder Pärchen. Eine andere Raumaufteilung (z.B. WG) ist nicht möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!