Suche 2-Zi-EG- oder Einliegerwohnung in Ditzingen & Umgebung (Bitte mit Hund erlaubt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich, 40 Jahre alt, langjährige Mitarbeiterin bei TRUMPF in Ditzingen suche in der nähreren Umgebung eine 2-Zimmer-Erdgeschoss- oder Einliegerwohnung in der Umgebung von Ditzingen ab frühestens 01.07.2017 oder später. Meine 9-jährige Hündin Lucy muss auf jeden Fall auch erwünscht sein. Ab 60 m² mit EBK und Terrasse wäre toll. Preis max. 700 € warm. Freue mich auf nette Vermieter!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden