Physikerin (37) sucht moderne/gepflegte Wohnung im Raum Ditzingen, Gerlingen, Leonberg, Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich starte Anfang Juli als Ingenieurin mit unbefristeten Vertrag bei einem Unternehmen in Ditzingen. Da ich bisher in Italien gearbeitet und gewohnt habe, suche ich nun eine Wohnung im Großraum Ditzingen (Umkreis etwa 10-15 km max.), wenn möglich mit Nähe zur S/U-Bahn Station. Wenn möglich, würde ich gerne zum 1. Juli bereits einziehen.

Kurz zu mir: ich würde als Einzelperson die Wohnung nutzen, bin Nichtraucherin und halte keine Haustiere, zudem werde ich an den Wochenenden des Öfteren pendeln.

Neben der Anbindung zum öffentlichen Nachverkehr wären mir Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie eine bereits vorhandene, gut ausgestattete Küche wichtig. Eine ruhige Wohngegend, durchaus auch im Grünen würde mir gefallen. Falls die nächste Bahnstation etwas weiter liegt, wäre ein Auto-Stellplatz ideal. Die Wohnung darf gerne möbliert sein, ist aber kein Muss.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Email und gebe Ihnen gerne weitere Details zu meiner Person falls erwünscht.

Vielen Dank und beste Grüße,

Stefanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden