1234567890


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin ein Apotheker ich arbeite in leonberg
ich bin verheiratet und habe 4 kinder 17,13,8,6 ich bekomme noch unterstützng vom job center. ich bin aus syrian mit meiner Familie gekommen. ich arbeite 20 stunde pro Woche um zeit haben zu lernen ,da ich eine Kenntnise prüfung am 10.2020 machen muss.
ich habe keine Tierhause und nicht Raucher.
ich suche eine wohnung in Ditzingen oder Nahe kreis 10 km von Ditzingen da meine kinder in die schule in Ditzingen angemeldt haben . es wäre schön wenn ich eine 3 uder meher als 3 Zimmerwohnung auf erstn stück finden kann.ich habe keine Auto deswegen ich hoffe dass die Wohnung nicht weit von Öffentlicherverke ist. ich muss jeden Tag nach leonberg mit dem S bahn fahren. meine Wohnung in der ich mit meiner Familie wohne gehört zum Sozialamt und ich muss diese Wohnung in 8 Minuten frei lassen .vielen Dank im voraus.
Ismaael hakki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden