3-Zimmer-Wohnung ohne Wuchermiete in Ditzingen u.U.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Altenpflegefachkraft sucht zusammen mit Partner eine schöne 3-Zimmer-Wohnung und einen Vermieter, der nicht der Meinung ist, dass Tiere mehr Dreck und Lärm verursachen als Menschen/Kinder. :)

Mein Partner arbeitet als Groß- und Außenhandelskaufmann bei Porsche Engineering in Bietigheim-Bissingen.

Wir sind kinderlos, haben auch nicht vor, welche zu bekommen, rauchen nicht und sind ruhige Gesellen. Wir haben einen britischen Gentleman, der am Liebsten herumsitzt und die Welt beobachtet.

Wir wohnen in einer viel zu kleinen, vollgestopften, dunklen Wohnung in Gerlingen, in der ich mich als künstlerisch aktive Person kaum noch aufhalten möchte. Eine helle Wohnung mit mehr als einem Fenster, wenigstens drei Zimmern,Terrasse oder Balkon, Garage, verkehrsberuhigt wäre daher ideal. Schön wäre es auch, wenn der Mietpreis nicht den aktuellen Wucherpreisen entspräche, da unser, bzw. vor allem mein Budget schmal ist. Maximal 950,00.EUR Warm wäre daher passend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden