Angehende Chemielaborantin sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich heiße Mariya (23 Jahre alt) und bin im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Chemielaborantin bei INEOS. Da ich übernommen werde, möchte ich mich doch so langsam Richtung Dormagen orientieren.

Ich suche eine 2-2,5 Zimmer Wohnung mit 45-65 m² in Dormagen und Umgebung (Köln-Worringen, Neuss...). Balkon/Terrasse, Stellplatz und Einbauküche sind wünschenswert, aber nicht zwingend. An einer Dachgeschoss- und Altwohnung bin ich weniger interessiert. Ich bin bereit bis 650€ für die Warmmiete auszugeben.

Mit dem Tarifgehalt verdiene ich als Auszubildende im Vergleich sehr gut. Ab Februar 2020 werde ich übernommen und dementsprechend auch deutlich mehr Gehalt bekommen. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden