3 Zimmer Wohnung abzugeben, Top-Lage Dortmund

Anzeigennummer: 8740492

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Hallo zusammen,

Hiermit gebe ich die komplette Wohnung (3 Zimmer und Küche) voll möbliert ab an einen neuen Mieter!

da ich nun endlich mein Studium beendet habe und einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden habe, muss ich leider auch meine Wohnung in Dortmund aufgeben. Deshalb habt ihr hier die Möglichkeit den Mietvertrag als neuer Hauptmieter zu übernehmen. In der Wohnung wohnen derzeit 3 Personen.

Ich habe über 5 Jahre hier gewohnt und war stets zufrieden. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer (2 sind auf den Fotos zu sehen) und eine Küche und ein Badezimmer mit Badewanne. Außerdem ist ein Balkon vorhanden auf dem man gemütlich sitzen kann im Sommer und einen schönen Ausblick auf den riesigen Innenhof der Blockrandbebauung hat. Dadurch ist es nachts auch sehr leise (keine Straße) und man kann mit offenem Fenster schlafen. Auf der anderen Seite der Wohnung ist eine Einbahnstraße. Auch hier ist es nachts sehr ruhig.

Im Falle einer Umschreibung des Mietvertrages würde ich die Küche und alles sonstige Mobiliar drin lassen für den neuen Hauptmieter. Ich denke das ist der einfachste Weg für alle Beteiligten.
weitere Fotos folgen. Bei Interesse lasst mir eine Nachricht da

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!