Gemütliche 2-Raum-Wohnung im DG mit EBK und Ausblick in Uninähe (auf Wunsch inkl. Mobiliar)

Anzeigennummer: 7178767

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

DIE WOHNUNG IST BEREITS VERGEBEN! THE APARTMENT IS ALREADY TAKEN!

Hinweis: Die Wohnung ist auf Wunsch möbliert zu übernehmen, das muss jedoch nicht sein. Dabei geht es nicht um die schwarzen Möbel auf den Bildern (die nehme ich mit).

Die potentielle Einrichtung besteht aus einer hohen Vitrine, zwei Kommoden, einem Schreibtisch sowie einem niedrigen Sideboard in Buchenoptik. Wenn es nicht gebraucht wird, kann es laut Vermieter raus, praktischer wäre es natürlich, es würde dableiben. Bilder kommen noch.

Zur Wohnung:

Die Wohnung hat eine Grundfläche von 43 qm, die Schrägen abgezogen sind es 32 qm.

Die Wohnung besteht aus dem Wohnzimmer mit offener Küche, einem kleinen separatem Schlafzimmer (normalerweise steht das Bett im Schlafzimmer), einem Flur sowie einem Badezimmer.

Küche:

Zur offenen Küche gehört die abgebildete Einbauküche inkl. kleiner Geschirrspülmaschine. Eine Grundausstattung an Geschirr und Besteck sowie einem Wasserkocher und anderem Kleinkram ist vorhanden. Für Leute die sich nicht gleich alles anschaffen wollen also super geeignet :)

Wohnzimmer:

Der Wohnraum besitzt ein eingebautes Regal. Vom Fenster aus sieht man be guter Fernsicht sogar ein wenig in die Sächsische Schweiz.

Schlafzimmer:

Das Schlafzimmer besteht zum großen Teil aus Dachschrägen. Zum Zimmer gehören ein eingebauter Schrank, das Bett (aktuell im Wohnzimmer), eine Matratze sowie ein Kissen und eine Decke (letztere habe ich aufgrund eigener Ausstattung nicht genutzt, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant). Aktuell steht noch ein Sofa im Schlafzimmer, das eigentlich ins Wohnzimmer gehört, das gerne mit übernommen werden kann. Mir war es im Wohnzimmer einfach ein zu großer Platzfresser. Sollte es nicht gefallen, darf es laut Vermieter auch gerne raus.

Die Wände des Schlafzimmers sind derzeit in blau gehalten (noch vom Vermieter, ist wohl Geschmacksache). Sollte das nicht gefallen, kann man drüber reden, ob das gestrichen werden soll.

Bad:

Zum Bad gehört ein Badschrank, in dem man recht viel unterbekommt, eine Badewanne mit Glasabtrennung sowie eine fast neue Waschmaschine (inklusive).

Keller:

Zur Wohnung gehört noch ein kleines Kellerabteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!